Wir sind ein innovatives, technikorientierts Familien Unternehmen und betrachten moderne zukunftsorientierte Heizsysteme.

Die Firmengründung erfolgte im Jahr 2004 mit einer schon 10jähriger Branchenerfahrung, am Anfang befassten wir uns ausschließlich mit dem Handel von Armaturen speziell für Flächenheizung (Heizkreisverteiler, Kugelhähne, Pumpengruppen etc.). In den Folgejahren kamen einige Produktentwicklungen hinzu (Miniatur- und Steckverteilertechnik für Flächenheiz- und Kühlsysteme). Im Jahr 2007 wurde eine Fertigung mit drei Drehautomaten aufgebaut um flexibel und schnell unsere Produkte sowie Sonderlösungen aber auch Lohnfertigungsaufträge zu bewerkstelligen. Im Jahr 2012 wurde die Vertriebspartnerschaft mit der Firma STREBELWERK GmbH (ein österreichischer Heizkesselhersteller) eingegangen. Seit dieser Zeit wurden viele komplette Heizanlagen zur Ausführung gebracht. Im Jahr 2015 wurde die Vertriebspartnerschaft mit der Systemtechnik Erzgebirge GmbH vereinbart. Mit der Partnerschaft verbunden wurde die Eigenfertigung von Armaturen und Drehteilen eingestellt und zur Systemtechnik Erzgebirge GmbH ausgelagert. Im Jahr 2019/20 wurde die Vertriebs- und Servicepartnerschaft mit der Firma Vacurant GmbH abgeschlossen, von da an betreuen wir einige Großkunden im Industriesektor.

Neben den Vertriebspartnerschaften entwickeln und produzieren wir Produkte in den Bereich der Wärmeverteilung und Wärmeerzeugung und sind immer Interessiert an neuen Kundengerechten Systemlösungen.

Wichtig ist, dass wir moderne, energieeffiziente, zeitgemäße sowie zukunftsorientierte Heizsysteme für den jeweiligen speziellen Anwendungsfall anbieten können.

Wir verstehen uns als kompetenter Partner zwischen der Industrie – Handel – Installateur – Endnutzer.